Bequem von zu Hause aus

Spart Zeit und Geld

Beratung zu 100% papierlos

Du brauchst nichts anderes als eine stabile Internetverbindung und eine Laptop/Tablet und schön können wir uns ganz bequem online unterhalten.

Du musst dich nicht ins Auto setzten oder mit den Öffentlichen hin- und herfahren. Webcam an und los gehts… egal wo du bist!

Wir können alles papierlos erledigen. Von der Terminvereinbarung, über das Gespräch bis zur Unterschrift läuft hier alles papierlos ab.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Benny Zenger. Mehr Infos anzeigen.

Beratungsphilosophie

100% kostenlos

Die Beratung ist kostenlos. Ich verdiene meine Geld, wenn wir für dich die richtige Versicherung oder die richtige Kapitalanlage gefunden haben.

Seite an Seite

Im Versicherungsbereich stehe ich schon rechtlich gesehen auf deiner Seite, daher handhabe ich das natürlich in den anderen Bereichen genauso.

Mein Ziel ist es eine persönliche und langfristige Partnerschaft aufzubauen, daher sind mir Punkt wie Transparanz, Ehrlichkeit und Kommunikation auf Augenhöhe sehr wichtig.

Kein Zeitdruck

Ich lebe das Motto: „Investiere erst deine Zeit, dann dein Geld“. Daher ist es für mich absolut selbstverständlich, dass du dir genügend Zeit nehmen kannst, um dich für ein Produkt zu entscheiden. Keine Frage ist zu viel. Im Gegenteil, ich freue mich sogar darüber.

In 4 Schritten zum Onlinetermin

1

2

3

4

Zuerst wählst du dein gewünschtes Beratungsfeld aus.

Wenn du auf „zum nächsten freien Termin“ klickst, werden dir freie Termine angezeigt. Dann kannst du den Tag und die entsprechende Uhrzeit selbst auswählen.

Jetzt fehlen nur noch ein wenige Angaben zur dir und deine Bestätigung zum Thema Datenschutz. Danach kannst du dir eine Zusammenfassung anzeigen lassen. Wenn du schließlich auf „Jetzt anzeigen“ klickst, ist dein Termin verbindlich gebucht.
Du erhälst von mir eine Bestätigungsmail und später auch weitere Info-Mails (z.B. den Link zum Online-Meeting) zugeschickt. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, damit auch nichts untergeht.
 

Für unseren Termin klickst du einfach auf den Link in deiner Email und wir können direkt starten. In der Regel dauert das erste Gespräch circa 1 Stunde. Das hängt auch etwas vom Umfang der Beratung und etwaigen Fragen ab.

Je nach Wunsch oder Beratungsinhalt vereinbaren wir dann einen Folgetermin. Du bekommst sämtliche Unterlagen von mir per Mail zugeschickt.

FAQ

Berechtigte Frage!

Grundsätzlich verdiene ich erst mein Geld bei Abschluss.

Im Versicherungsbereich bekomme ich als Versicherungsmakler eine sog. Courtage von den Versicherungsunternehmen.

Im Banken- und Depotbereich werde ich auch überwiegend von den anbietenden Unternemen als Tippgeber bezahlt (senkt die Kosten für dich).

Bei der Immobilie als Kapitalanlage werde ich von den Bauträgern bzw. Immobilienentwicklern bei Abschluss bezahlt.

Transparenz ist mir sehr wichtig, daher können wir uns das auch gerne in deinem indiviuellen Fall genauer anschauen 🙂

Nein, du klickst auf den Link aus meiner E-Mail und los gehts!

Grundsätzlich nein. Das Einzige was du bestätigen ggf bestätigen musst, ist die sogenannte Datenschutzerklärung, da du ja deine Daten angibst und ich mit diesen auch arbeite.  Alle weiteren Unterlagen (z.B. Maklervollmacht, Maklervertrag…) unterschreiben wir erst, wenn wir uns zu einer Zusammenarbeit entschlossen haben.

Über mich Impressum
Kostenlose Onlineberatung Datenschutz
Rechner und Angebote Erstinformation

© 2021 Benjamin Zenger. Created for free using WordPress and Colibri